Das Arbeitszimmer wird verschönert

In Herrn Friedrichs Kopf schweben so einige Projekte herum. Anfang Februar verschönerte er unser Arbeitszimmer. Dazu musste erstmal ein paar Sachen an der Wand weichen, Tapete runter und Farbe drauf. Und dann ging es in der Garage dem Holz an den Kragen – Sägen, Hobeln, Begradigen,…

Nach und nach entstand ein tolles Regalsystem aus Holzbrettern in verschiedenen Tiefen. In weniger als 1 Tag war die Wand nicht wieder zu erkennen und ich habe Stauraum gewonnen. Nach kurzer Überforderung, was ich mit dem ganzen Platz anfangen kann *lach*, begann ich zu Dekorieren.

Seht es euch selbst an. Und auch wenn es leere Fächer gibt, die bekomme ich auch noch voll, da ist auch Herr Friedrich zuversichtlich.

img-20170204-wa0011img-20170204-wa0010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s