Kleine Näharbeiten der letzten Monate

Heute veröffentliche ich mal meine Nähprojekte der letzten Monate.

Für Sohnemann Friedrich gab es ein Spielkarten- Etui, welches ich auf der Seite von http://www.selbernaehen.net gefunden habe. Die Anleitung ist sehr gut verständlich geschrieben und es lies sich super nähen. Sohnemann hat das Etui mit strahlenden Augen gleich in sein Zimmer genommen und freut sich, dass er seine SkipBo Karten von nun an ein eigenes Zuhause haben.

 

Mein Vater hat zu seinem Geburtstag eine Herrbrieftasche aus SnapPap geschenkt bekommen.

Anleitung für die Herrenbrieftasche habe ich hier gefunden http://magazin.snaply.de . Es war mein erstes Projekt mit SnapPap und ich bin begeistert, wie gut es sich zu vernähen lässt.

imag1710imag1711

Und last but not least noch ein Geldbörse für mich nach einer Anleitung von Pattydoo. Durch das Video Tutorial ist sie schnell genäht und ich bin begeistert, wie schnell mal sich oder einer lieben Person ein Geschenk zaubern kann.

 

Kommentar verfassen

