Wintertime Timelaps

Herr Friedrich und seine Kamera sind in den letzten Monaten kaum noch zu trennen. Überall wo es schöne Aufnahmen geben könnte, steht die Kamera und knipst ununterbrochen Bilder. Kommt man in ein Zimmer macht es *klick klick*. Sein Hobby, die Fotografie, ist in den letzten Jahren leider ein wenig in den Hintergrund getreten, aber bei Familie, Haus und Job ist es normal, das Hobbies zu kurz kommen.

Hier seht ihr sehr schöne Aufnahmen von Herrn Friedrich, schaut auch Wintertime Timelaps an.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s